Sido: "Ich bin der Ladykiller. Der Schöne!"

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Lieblingsstars im Interview. Diesmal ist der sympathische Rapper und Juror der neuen Staffel "X Factor", Sido, bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

Wir hatten den Berliner Rapper Sido im exklusiven Interview und haben einiges über seine Rolle in der neuen Jury von "X Factor" erfahren, was er von den Talents erwartet und wie er auf seine Frau Charlotte aufmerksam geworden ist. Des Weiteren erzählt er uns, dass Charlotte ihn auch mal zur Räson ruft, was er von unehrlichen Menschen in seinem Umfeld hält und wie er mit Naivität umgeht. 

 

Was er außerdem am Älterwerden mag, womit man ihn so richtig nerven kann und vieles mehr erfährst du im Interview:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS