Song Association mit Faye Montana

Faye Montana war bei uns im Studio zu Gast und hat mit Mona in einer Runde "Song Association" um die Wette gesungen.

Sängerin, YouTuberin, Influencerin, Moderatorin und Schauspielerin - es gibt im Grunde nichts, das Faye Montana nicht beherrscht. Die 17-Jährige hat sich bereits als ultimatives Multitalent einen Namen gemacht. 

 

Ganz frisch mit ihrem Abi in der Tasche hat uns Faye einen Besuch abgestattet, um mit Mona eine Runde Song Association zu spielen! Fayes neueste Single ''Rock Me Down" inklusive Musikvideo erschien Ende Mai. Dass Faye aber nicht nur ihre eigenen Songs singen kann, sondern sich auch furchtlos an stimmliche Größen wie Adele oder Selena Gomez wagt, beweist sie in der spaßigen Spielerunde mit Mona.

 

schau dir hier gleich das Video an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS