"Song Association" und alles zum Soloprojekt von Years & Years

Sweetheart Olly Alexander mit Julia im Talk! Zudem hat der Brite bei einer Runde "Song Association" zeigen können, was er stimmlich drauf hat.

Seit diesem Jahr ist das ehemalige Trio Years & Years ein Soloprojekt des 30-jährigen Sängers und Schauspielers. Mit der Single "Starstruck" hat Olly schon mal einen Vorgeschmack gegeben, in welche Richtung sich das Projekt entwickeln wird - es wird auf jeden Fall tanzbar!

 

Im Interview mit unserer Julia hat er verraten, wie er an die Songs rangegangen ist: Er wollte ein bestimmtes Gefühl treffen, hat einfach mit losen Beats oder einzelnen Wörtern begonnen und daraus die Songs erarbeitet - für ihn ein neuer Ansatz, Songs zu entwickeln. Das Wichtigste ist für ihn aber, dass die Fans die Musik immer noch feiern! Und die Klickzahlen und Kommentare zeigen: Das tun sie! Und wir natürlich sowieso. ;-)

 

Außerdem verrät er im Interview sein ultimatives Secret Talent! Und was darf im Talk mit einem Multitalent wie Olly Alexander natürlich nicht fehlen? Richtig, eine Runde "Song Association"! Dabei packen Julia und er nur die richtig großen Hits aus: Von Beyoncé über Harry Styles oder die Black Eyed Peas bis hin zu Musical-Soundtracks ist alles dabei - unbedingt reinschauen!

 

hier gibt's das interview und die partie "song association" in voller länge:

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS