Spielerunde mit Álvaro Soler: Kommentare & Emoji Raten

Bei der ENERGY LIVE SESSION mit YouNotUs & Friends war er ein "very special friend": Álvaro Soler! Im Beachparty-Setting hat er gut gelaunt mit Mona und Felina zwei Spiele gespielt.

Neben YouNotUs und Kelvin Jones war auch der spanisch-deutsche Sänger Álvaro Soler bei der ENERGY LIVE SESSION mit am Start. Der 30-Jährige hat erst Anfang Juli sein neues Album "Magia" veröffentlicht und ist mit seiner aktuellen Single "Mañana (feat. Cali Y El Dandee)" in den Charts unterwegs. 

 

Wie gut er seine eigenen Songs kennt bzw. die Reaktionen seiner Fans darauf, das durfte er in einer Runde "Kommentare raten" herausfinden. Erkennt Álvaro nur anhand der YouTube-Kommentare ,um welchen seiner Songs es sich handelt? Felina und Mona haben es herausgefunden!

 

Fernab seiner eigenen Musik wurde es bei "Emoji raten" für den sympathischen Sänger etwas schwieriger. Ob Álvaro trotzdem alle Songs erraten konnte, siehst du im Video. 

 

schau dir gleich das video an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS