"The Voice of ENERGY" mit Samu Haber!

Wir hatten Sunrise Avenue-Frontmann und "The Voice of Germany" Coach Samu Haber bei uns zu Besuch!

Zusammen mit Rea Garvey bildet Samu Haber in der aktuellen Staffel "The Voice of Germany" ein Team und gemeinsam sind sie mit ihren Jurykollegen Stefanie Kloß & Yvonne Catterfeld, Nico Santos und Mark Forster auf der Suche nach der besten Stimme Deutschlands!

 

Für uns war gleich klar: Wenn wir schon mal einen Experten bei uns im Studio haben, müssen wir natürlich gleich die Chance ergreifen. Unsere Sarah hat mit Samu "The Voice of ENERGY" gespielt! Welches ENERGY Talent Samu wohl in sein Team aufnehmen würde?

 

Was er außerdem noch über Currywurst am Flughafen Tegel und Helene Fischer verraten hat, siehst du hier im Video: 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS