Tom Gregory: Er würde anderen Stars die Hits klauen?!

Tom Gregory bei uns im Studio zum ENERGY Startalk! Bei uns im Studio? Ok, nicht ganz - aber es fühlt sich fast so an! Der britische Singer-Songwriter war mit unserer Leoni verabredet und begrüßte sie von seiner Sofaecke aus zum ausführlichen Plaudern.

Aber Leoni wäre nicht Leoni wenn sie dem ENERGY Star nicht noch eine Aufgabe nebenher gibt - Begriffe zeichnen! Ob und wie gut Tom malen kann, und ob Leoni alle Begriffe erraten hat, kannst du unten im Video sehen!

 

Tom Gregory war mit 16 mal bei "The Voice UK" - kam aber nicht allzu weit. Heute ist er 24 und hat gerade sein Debütalbum "Heaven In A World So Cold" veröffentlicht, auf dem viele Hits drauf sind, um die man die letzten Jahre kaum herumkam. Wie er damit umgeht, wenn ihn jemand trotz des Erfolgs als "unterschätzten Künstler" bezeichnet und mit welchem absoluten Superstar er gerne mal zusammenarbeiten würde, erzählt er außerdem im Interview.

 

Doch obwohl Tom gerade auf einer Erfolgswelle reitet, hätte er kein Problem damit gehabt, anderen Stars die Megahits zu klauen - wenn er gekonnt hätte. Was es wohl damit auf sich hat?

 

Außerdem gibt uns Tom Einblicke in seine Hobbies und erklärt, warum es für ihn kein Ding ist, in Trainingshose Interviews zu geben - einfach ein entspannter Typ!

sieh dir das ganze video gleich hier an:

 

Noch nicht genug von Tom Gregory?

Exklusiv für ENERGY hat er eine kleine Acoustic Session aufgenommen!

Gleich reinhören! 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS