Überraschungsbesuch von Miley Cyrus beim Carpool Karaoke

Beim Carpool Karaoke von Hailey Bieber und Kendall Jenner war Miley Cyrus ein sehr spontaner Überraschungsgast.

mileycyrus.kenndalljenner.haileybaldwin.jpg

Kendall Jenner und Hailey Bieber hatten eine etwas andere Version vom Carpool Karaoke bei The Late Night Show with James Corden. Die beiden Models haben sich dort unter anderem einem Lügentest unterzogen - Justin Bieber ist kein Fan von Haileys Freundin Kendall Jenner, wie der Lügendetektor bestätigt hat.

 

Zeit für Karaoke! Die Schwester von Kim Kardashian wählte einen Song aus: "Ich hab ein Klassiker für uns. Ich freue mich auf dieses Lied." Es war der Hit "Party In The USA" von Miley Cyrus. Hailey und Kendall tanzten und sangen mit voller Elan im Auto. Dann hatten sie auch einen spontanen Überraschungsgast. Die "Nothing Breaks Like A Heart"-Interpretin tauchte auf einmal am Wagen auf und ging ebenso ab zu ihrem Hit.

 

Hier kannst du dir das Video anschauen:

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS