50 Cent bestätigt Zusammenarbeit mit Eminem und Ed Sheeran

Die beiden Rapper 50 Cent und Eminem waren mit Ed Sheeran im Studio. Wir können wohl schon bald mit neuer Musik rechnen!

Eminem_EdSheeran_50Cent.jpg

50 Cent verriet in einem Tweet, dass wir bald neue Musik von ihm, Eminem und Ed Sheeran erwarten können! 

 

Das letzte Mal arbeitete Eminem im Jahr 2012 mit 50 Cent zusammmen. Mit Ed Sheeran brachte er erst letztes Jahr den Song "River" für das Album "Revival" heraus. Für 50 Cent hingegen wird es das erste Mal sein, mit Ed Sheeran zusammen zu arbeiten.

 

50 Cent erwähnte schon vor einiger Zeit in einem Interview, dass er Eminem im Rahmen der "Revival"-Tour in London getroffen habe. Eminem meinte, er habe einige Ideen und würde gerne mit 50 Cent zusammenarbeiten. 

 

Das Trio stand sogar schonmal zusammen auf der Bühne. Eminem holte die beiden während seiner Twickenham Stadion Show auf die Bühne, um ein Selfie zu schießen, dass danach überall im Netz kursierte. 

 

Was uns genau für ein Song erwarten wird, steht noch in den Sternen. Wir sind sehr gespannt auf diese Zusammenarbeit!

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS