Adele arbeitet an neuer Musik

Wir können uns wohl auf neue Musik von Adele freuen! 

WENN_Adele_50917_970.jpg

 

Bereits vier Jahre ist ihr letztes Album "25" her, welches weltweit auf dem ersten Platz der Charts landete. Adele ist dafür bekannt, nicht viel Rummel um ihre Person zu machen, sondern nur in der Öffentlichkeit zu stehen, wenn es auch wirklich um ihre Arbeit - und zwar ihrer Musik - geht. Überraschend kam daher die Meldung, dass sie und Ehemann Simon Konecki ab nun an getrennte Wege gehen werden. Für die britische Sängerin schwer zu verkraften, doch in solchen Situationen hilft ihr die Musik unglaublich weiter:

 

"Wenn ich glücklich bin, schreibe ich keine Songs, ich genieße einfach das Leben. Wenn ich jemals heirate, und es wird passieren, Darling, brauche ich eine Scheidung."

 

Die "Hello"-Sängerin soll laut Insidern bereits an neuer Musik arbeiten, mit ihrem Plattenlabel gesprochen haben und wurde vor einem New Yorker Tonstudio gesichtet. Die Chancen auf neue Musik der 30-Jährigen scheinen also gut zu stehen! "Sie hoffen, dass das Album bis Weihnachten veröffentlicht wird", berichtet ein Insider.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS