Adele hat eine eigene Grußkarte?!

Na, warum auch nicht? Die Sängerin hat in einem britischen Einkaufszentrum eine Grußkarte mit ihrem Gesicht und einem Spruch von ihrem Nummer-Eins-Hit "Hello" drauf, entdeckt und direkt mal einen 100er-Pack davon gekauft. 

adele.png

 

Adele ist definitiv auf dem Boden geblieben. Angeblich verdient die Sängerin pro Tag rund 208.000 € und könnte locker für sich einkaufen gehen lassen. Die Sängerin geht aber zu gern selbst auf Schnäppchenjagd und durchstreift die Einkaufsregale. Und sie ist fündig geworden! In einem britischen Einkaufszentrum hat sie ein lustiges Grußkarten-Modell gefunden. Der Clou daran ist, dass es eine Adele-Grußkarte ist, die sie als Cartoon-Figur zeigt und vorne drauf ihr Songtext "Hello....It's Me!" als Gruß steht. 


Davon hat sich die Britin dann erst einmal einen großen Vorrat gekauft und verschickt jetzt "Hello, it's me..."-Grußkarten an all ihre Freunde. Eine eigene Grußkarte? Die hätten wir auch gerne!

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS