Adele hat Zweifel an weiterer Tour

Seit mehr als einem Jahr ist die Britin bereits auf "Adele Live“-Welttournee. Dass das mit einer Familie daheim und auch körperlich nicht immer leicht ist, hat der ENERGY Superstar jetzt bei einem Konzert in Auckland erklärt und die Frage in die Runde geworfen, ob sie jemals wieder auf Tour gehen wird.

adele.png

2016 waren es 107 Konzerte, die das Stimmwunder absolvierte, in diesem Jahr tourt sie durch Australien und Neuseeland und begeistert auch dort jeden einzelnen Besucher. Auf ihrem Konzert in Auckland sagte die Sängerin jetzt etwas, das ihre Fans aufschrecken lassen wird:
 

"Mir geht es nicht immer so gut, wenn ich auf einer Konzertreise bin - Sobald ihr zum Beispiel applaudiert fühle ich mich etwas verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehe."
 

Wie die Geschichte ausgeht, ob Adele ihre Worte auch in die Tat umsetzt und das vielleicht ihre letzte Tour war, das wissen wir bislang noch nicht. Auf ihrem derzeitigen Tourplan stehen auf jeden Fall noch Gigs in "Good Old London", bevor sie sich wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS