Adele ist schon in Karnevalslaune

Mit diesem Bild und genialen Outfit ehrt Adele ihr Vorbild Dolly Parton und die antwortet sogar darauf. Die nächste Kostümparty kann also kommen...

Insta_Adele_010218_970.jpg

ENERGY Superstar Adele macht keinen Hehl daraus, dass sie ein riesiger Fan von Country-Legende Dolly Parton ist. Und da es in letzter Zeit extrem ruhig um die Adele geworden ist, freuen wir uns umso mehr, dass sie nun ein richtig cooles Bild bei Instagram veröffentlicht hat. Die Britin zeigt sich auf dem Schnappschuss in einem kompletten Dolly Parton-Kostüm - Hosenanzug, blonde Perücke und Gitarre - alles ist dabei.

 

Und sind wir ehrlich, die Sängerin hätte es mit diesem Look nicht besser machen können und wäre der Star auf jeder Karnevalsparty. Mit dem Foto ehrte die 29-Jährige übrigens ihr Idol und schrieb: "Die lässige Königin der Musik, Dolly Parton! Wir lieben dich. Wir wünschten, dass wir nur ein Prozent von deinen Fähigkeiten abhaben können. Du bist die Heldin unserer Nacht. Du bist die Heldin unserer Lebens." Die 72-jährige Parton antwortete sogar und schrieb: "Adele, du bist so fantastisch. Ich werde dich immer lieben."

 

Die besten Hits von Adele hörst du auch bei Apple Music:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS