Adele ist süchtig nach dem Gefühl verliebt zu sein... und verheiratet!

Adele gab bei einem Konzert im australischen Brisbane bekannt, dass sie dieses Gefühl nie wieder durchleben könne, weil sie jetzt verheiratet sei. Also ja, sie hat es endgültig offiziell bestätigt!

Adele.png

 

Länger wurde schon gemunkelt, dass Adele und ihr Freund Simon Konecki an Weihnachten die Hochzeitsglocken haben läuten lassen. Die beiden haben ja auch einen gemeinsamen Sohn. Er heisst Angelo und ist mittlerweile vier Jahre alt.


Bei dem Konzert im australischen Brisbane sprach Adele auf der Bühne über ihren Song "Someone Like You". Sie sagte, "so schlimm eine Trennung auch sein könne, das Gefühl, sich frisch in jemanden zu verlieben, sei das beste Gefühl der Welt". Jetzt wo die Sängerin verheiratet ist, wird aus dem Gefühl erst einmal nichts mehr. Das ist für Adele aber sicher nicht schlimm.


Aufmerksame Fans sind von dieser Neuigkeit aber wahrscheinlich nicht sehr überrascht, da die Sängerin auch bei der Grammy-Verleihung in ihrer Dankesrede schon von ihrem "Ehemann" gesprochen hatte. Wir freuen uns auf jeden Fall total für die 28-jährige Britin!

 

 

 

 
 
Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS