Adele und Sam Smith - Die gleiche Person?

Zwei Hammerstimmen, oder doch nur eine? Adele und Sam Smith bringen einen Tophit nach dem anderen heraus. Doch neuesten Quellen beweisen, dass die wundervollen Töne aus ein und demselben Hals erklingen. Sind Adele und Sam Smith etwa die gleiche Person?

Adele-und-Sam-Smith.jpg

Zugegeben: Heutzutage ist es wirklich schwer, noch echte Naturtalente zu finden. Schaut man eine Folge DSDS oder das Supertalent ist man überzeugt davon, dass die "Sänger" dort nicht besser singen als man selber unter der Dusche. Warum das Leben dann nicht einfacher machen und eine Stimme als zwei verkaufen? So machen das wahrscheinlich seit neuestem die Hollywood Stars. Und wer sind die Ersten, bei denen es auffliegt? Klar, die Megastar(s) Adele und Sam Smith!

Auf den ersten Blick zwei Ausnahmetalente mit einzigartigen Stimmen, Adele als Powerfrau veröffentlicht wunderschöne Balladen wie "Hello" oder "Someone like you", Sam Smith als Verwandlungskünstler zählt "Stay with me" und "Too good at Goodbyes" zu seinen Hits. Doch hört und sieht man genauer hin, trügt der Schein. Es gibt so viele Indizien, die darauf hinweisen, dass Adele und Sam Smith ein und dieselbe Person sein müssen! Wie konnte uns das bisher nicht auffallen? Aber alles auf Anfang.

 

 1. Der Audio-Beweis: Spielt man den Hit "Hello" von Adele 25. Mal langsamer ab, hört es sich an wie ein Sam Smith Cover. Aber hör es dir am besten selber an und lass dich überzeugen!

2. Wenn Adele gerade ein Album herausbringt, ist es komischerweise ruhig um Sam Smith. Und umgekehrt genauso.

3. Die beiden Superstars sind nie zusammen auf Preisverleihungen oder Partys zu sehen.

4. Beide Sänger haben einen Oscar für den besten Filmsong gewonnen. Und ganz zufällig auch noch jeweils für einen Bond-Song: Adele 2013 für "Skyfall" und Sam Smith 2016 für "Writing’s On The Wall".

5. Adele und Sam Smith haben beide britische Wurzeln und veröffentlichen Songs aus dem gleichen Genre.

 

Alles nur Zufälle? Das glaubt das Internet nicht! Bisher haben die zwei britischen Stars sich nicht zu den Gerüchten geäußert. Wir bleiben gespannt, welche anderen Talente sich noch outen. Wer weiß, vielleicht sind Beyoncé und Justin Bieber auch dieselbe Person... 

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS