Alesso plaudert aus: Calvin Harris wird funky!

Kommenden Freitag (31. März) erscheint der neue Song "Heatstroke" vom Star-DJ Calvin Harris im Feature mit Young Thug, Pharrell Williams und Ariana Grande! DJ-Kollege Alesso verrät, dass es ein paar Veränderungen in Calvin Harris' neuen Songs gibt - "der Wahnsinn"!

Alesso-&-Calvin-Harris.jpg

Vor ein paar Wochen trafen sich die beiden Top-DJs Alesso und Calvin Harris in Los Angeles. Letzterer präsentierte dort seinem schwedischen Kollegen seine neuen Songs. Dieser war davon schwer begeistert, da Calvin Harris frischen Sound in den aktuellen Trend bringt und damit klar ein Vorbild für andere DJs ist. "Er liefert immer noch Dance-Hits, aber es geht auch in Richtung Oldschool/Funk. Es gibt keinen Drop. Das ist mutig", meinte Alesso zum Daily Star. Calvin Harris' aktuelle Single "Slide" spiegelt auch genau das wider. Der Song hat nicht umsonst schon fast sieben Millionen Aufrufe auf YouTube - der schottische DJ weiß halt, wie es geht!

Und schon am Freitag (31. März) soll es Calvin Harris' nächste Single "Heatstroke" geben! Auch hier hat sich der Star-DJ mal wieder sehr coole Features dazu geholt - nämlich US-Rapper Young Thug sowie Pharrell Williams (der übrigens gerade an seinem eigenen Musical arbeitet) und Ariana Grande! Na, da dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein!  

Und wer weiß - vielleicht gibt es ja auch einen weiteren Song mit seinem Kollegen Alesso? Schon 2014 haben die beiden den Song "Under Control" mit dem britischen Synthie-Pop-Duo Hurts veröffentlicht, da wäre eine weitere Zusammenarbeit also nicht ausgeschlossen. Wir lassen uns überraschen!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS