Alle Coaches von "The Voice Of Germany" enthüllt

So viele Jurymitglieder gab's noch nie in einer Staffel! Die 10. Ausgabe von "The Voice of Germany" geht mit Samu Haber, Rea Garvey, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Nico Santos auf den roten Stühlen an den Start.

WENN_SamuHaberReaGarveyStefanieKlossYvonneCatterfeldMarkForsterNicoSantos_970.jpg

Sechs Coaches, aber nur vier Buzzer! Wie jetzt? Richtig gelesen, in der Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" wird es neben zwei Einzelcoaches auch zwei Coaching-Teams geben! Nachdem Nico Santos kürzlich als Jury-Mitglied bekannt gegeben wurde, steht nun fest: Samu Haber, Rea Garvey, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und eben Nico sind die Coaches der 10. Staffel von "TVOG".

 

Erster weiblicher Doppelstuhl

Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld werden gemeinsam als Team an den Start gehen und bilden damit das erste weibliche Coaching-Team in der Geschichte von "The Voice of Germany". Außerdem gibt's dann noch den finnisch-irischen Doppelstuhl mit Samu und Rea in einem Team! Mark Forster und Nico Santos hingegen gehen alleine ins Rennen.

 

Moderiert wird "The Voice" von Annemarie Carpendale und Thore Schölermann. Annemarie springt für die frischgebackene Mutter Lena Gercke ein. ProSieben und SAT.1 zeigen die zehnte Staffel ab Herbst 2020 im Wechsel.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS