Anne-Marie bekommt kurioses Geschenk zum B-day!

Ed Sheeran hat der Sängerin Anne-Marie ein Geschenk der etwas anderen Sorte gemacht....

Anne-Marie ist für ihre aufgeschlossene Art bekannt und dafür lieben wir sie. Das hat sich ENERGY Superstar Ed Sheeran jetzt etwas zu sehr zu Herzen genommen, denn er hat der Musikerin ein kurioses Geschenk zum Geburtstag (der bereits am 07. April war) gemacht. Anne-Marie hat jetzt in der neuesten Ausgabe der Fernsehserie Celebrity Juice verraten, um was für ein Präsent es sich handelte: "Er sagte: 'Ich habe ein Geschenk für dich, komm' mal her!' Und ich antwortete ihm nur: 'Sag nicht, dass es ein Dildo ist?' Und das war es … Er hat mir den allergrößten Dildo gekauft, den es gibt."

 

Die 27-Jährige hat zugegeben, das Spielzeug allerdings noch nicht benutzt zu haben. Viel lieber würde sie dafür ihren Freund Ed mit einem ähnlichen Geschenk überraschen...

 

 

Seitdem die beiden an ihrem gemeinsamen Track "2002" gearbeitet haben, scheinen sie sehr dicke Freunde geworden zu sein! 

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS