Anne-marie outet sich!

Die britische Sängerin Anne-Marie hat sich jetzt geoutet: Sie ist bisexuell.

anne-marie-outet-sich.jpg

Sich zu outen ist in den meisten Fällen ein großer Schritt und nie einfach. Der Sängerin Anne-Marie scheint es allerdings sehr leicht über die Lippen zu gehen. Sie steht dazu, auch auf Frauen zu stehen. Die 27-Jährige hat nie ein Geheimnis aus ihrer Sexualität gemacht, sie aber auch noch nie ehrlich angesprochen. Das hat einen Grund: "Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich jemandem sagen müsste, dass ich bisexuell bin", sagte sie selbst in einem Interview. Wie man allerdings in den Zeilen ihres Songs "Perfect" lesen kann, kommt darin der Satz "And I'll love who I want to love, 'cause this love is gender-free" vor...

 

Die "Friends"-Interpretin wollte sich nicht einfach nur outen, damit alle Welt über ihre Sexuzalität Bescheid weiß, sondern damit den Leuten, denen es ähnlich geht, Mut machen - sie setzt sich schon eine Weile für mehr Toleranz ein. Dennoch will die Sängerin nicht auf ihre Bisexualität reduziert werden und vermutet: "Ich merke nur, dass ich mich von Personen angezogen fühle, die ich mag. Ich glaube, dass es jedem so geht." 

 

 

Auch Star-DJ Felix Jaehn hat sich im Februar dazu bekannt, auf beide Geschlechter zu stehen. Große Bewunderung an die Künstler mit so viel Mut! 

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS