Ariana arbeitet an "Thank U, Next"-Duft

Der Name steht bereits fest und nun folgen weitere heiße Tipps zu ihrer neuesten Kreation. Sei gespannt!

Am 06. Mai 2019 gab Ariana Grande auf ihrem Instagramaccount den Namen ihres neuen Parfüms bekannt: "Thank U, Next" - eine gute Wahl wie wir finden, denn nachdem das gleichnamige Album bereits nach kurzer Zeit sogar Beatles-Weltrekorde brach, könnte man sich kaum einen besseren Namen dafür vorstellen.

Ariana verriet uns aber nicht nur den Namen, sondern gab vorab auch einen Hinweis zur Duftnote! "Sie ist wie (mein Duft) 'Ari', wenn sie zum Strand gehen würde...". Versehen mit einem Kokosnuss-Emoji lässt diese Zeile ihres Posts auf einen eher tropisch und locker, leichten Duft schließen. Ein genaues Datum für die Erscheinung des Parfüms gibt es zwar leider noch nicht, aber wir werden natürlich über ihre Social-Media-Kanäle immer mit brandheißen News versorgt. Und bis es soweit ist, müssen wir uns mit den bereits vorhandenen Düften zufrieden geben. Ariana Grande ist in der Beautyindustrie ein alter Hase und konnte schon mit einer recht abwechslungsreichen Auswahl an Düften hohe Verkaufszahlen erzielen, darunter:  "Ari" (blumig), "Cloud" (luftig verspielt), "Moonlight" (fruchtig), "Frankie" (benannt nach ihrem Bruder, Unisex-Duft) und "Sweet Like Candy" (süß).

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS