Ariana Grande: Bestätigung eines neuen Albums?

Das wäre doch eine ziemliche Überraschung, doch Ari selbst hat auf Nachfrage eines Paparazzos mit "Yeah! geantwortet, dass noch dieses Jahr ein neues Album erscheint. Hat sich Ariana Grande damit verplappert?

Erst Mitte August veröffentlichte Ariana Grande ihr aktuelles Album "Sweetener". Aus dem Longplayer stammen auch ihre Hit-Singles "No Tears Left To Cry" und "God Is A Woman". Es war ihr großes Comeback nach dem schweren Bombenanschlag auf ihrer "Dangerous Woman"-Welttournee im britischen Manchester. Mit dem Album konnte Ari das schlimme Erlebnis verarbeiten, jedoch sitzt der Schock immer noch tief.

Dann kam dieses Jahr der nächste Schicksalschlag: Ihr Ex-Freund Mac Miller verstarb im September, mit dem Ariana Grande eine zweijährige Beziehung führte. Fans gaben ihr sogar die Schuld an seinem Tod und die "Dangerous Woman"-Interpretin machte sich selbst Vorwürfe. 

Auf Twitter schrieb sie, dass sie sich einen normalen Tag wünsche:

 

 

 

 

Sie zog sich zurück und lenkte sich mit ihrem Verlobten Pete Davidson, ihren Freunden und ihrer Familie ab. Allerdings verbrachte sie auch viel Zeit im Aufnahmestudio, wie sie es auf Instagram teilt.

 

Jetzt die Sensation: Am 10. Oktober 2018 war sie mit ihrem Schatz in New York unterwegs. Ein Paparazzo hat das Paar dabei entdeckt und stellte Ariana Grande eine sehr entscheidende Frage: "Bekommen wir noch ein Album, bevor das Jahr endet?" - Die Sängerin antwortete völlig überraschend mit "Yeah!" Nachdem der Paparazzo sich auf diese freudige Neuigkeit bedankte, beendete Ari das Gespräch: "Ich mich auch!".  Wir freuen uns sehr uns sind natürlich gespannt auf neue Musik!

 

Außerdem veröffentlichte Ariana Grande kürzlich ein Video zu ihrem Song "Breathin" mit ihrem Hausschwein Piggie Smallz. Schau es dir hier an:
 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS