Ariana Grande & Dalton Gomez sind verlobt

Die Sängerin hat ihr neues Glück gefunden! Ariana Grande und Immobilienmakler Dalton Gomez haben ihre Verlobung bei Instagram offiziell bekannt gegeben.

Nun ist es offiziell: Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich verlobt und die Sängerin gab dies bei Instagram mit ein paar Fotos und den Worten "Für immer und ewig" bekannt.

 

Auf den Fotos ist natürlich auch der Diamantring zu sehen, den sie von Dalton geschenkt bekommen hat. Neben den zahlreichen Fanglückwünschen gratulierten auch Promis wie Kim Kardashian oder Hailey Bieber, die sich über das Glück des Paares freuen.

 

Dalton und Ari sollen seit Anfang 2020 ein Paar sein, im Frühjahr machte Grande im Musikvideo zu "Stuck With U" mehr oder weniger die Beziehung offiziell. Erst im Juni dieses Jahres folgte das erste Pärchenselfie in den sozialen Medien.

 

Die Liebe und Ariana Grande waren bislang nicht sonderlich gesegnet: Sie war unter anderem mit Rapper Mac Miller zusammen, der 2018 an einer Überdosis starb. Zu der Zeit war Ari mit Comedian Pete Davidson zusammen, von dem sie sich kurze Zeit nach dem Tod von Mac Miller trennte.

 

Wir wünschen dem frischverlobten Pärchen alles Gute und Glück für ihre gemeinsame Zukunft!

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS