Ariana Grande: Debüt von "Imagine"

Ariana Grande stürmt mit ihren aktuellen Songs sämtliche Charts. Nun hat sie ihren ersten Auftritt mit ihrer aktuellen Single "Imagine" gehabt. Schau hier rein und lass dich selbst beeindrucken.

ari.jpg

Ein wohlverdientes Wow! Ariana Grande hat dieses Jahr ihr viertes Studioalbum "Sweetener" veröffentlicht, auf dem auch ihre Hits "No Tears Left To Cry" und "God Is A Woman" zu finden sind. Überraschend kam nach nur kürzester Zeit die Single "Thank U, Next" - Das Musikvideo knackte sogar einen YouTube-Rekord. Das Video wurde innerhalb 24 Stunden über 46 Millionen Mal angeklickt. Ari veröffentlichte vor einigen Tagen eine weitere Single "Imagine". Dieser Song dreht sich um eine gescheiterte Beziehung, jedoch ist es unklar, ob es sich um das Beziehungsende von Pete Davidson oder Mac Miller handelt. Das Netz ist sich jedoch einig, dass es um Mac Miller geht - der Musiker hatte nämlich ein Imagine-Tattoo am Oberarm.

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung performate die 25-Jährige den Song nun das allererste mal bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"-Show. Ariana Grande ist auch schon im Weihnachtsmodus. Auf Instagram postete sie ihren geschmückten Baum. Allerdings ist ihr Weihnachtsbaum anders als die der anderen Prominenten. Ihr Baum hängt verkehrt herum von der Decke herunter - genau wie das Logo zu ihrem aktuellen Album "Sweetener". Der umgedrehte Weihnachtsbaum soll als Symbol dienen von ihren verrückten und kräftezehrenden Monaten, die sie durchleben musste.

 

 

Hier kannst du ihr Debüt zu "Imagine" anschauen:

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS