Ariana Grande ganz ohne Stunt Double im neuen VIdeo

Hier gibt's das "Behind The Scenes"-Video zu Ariana Grandes Clip "No Tears Left To Cry". Darin sehen wir die Sängerin bei waghalsigen Stunts auch selbst performen... In High Heels!

Nach ihrer Pause meldete sich Ariana Grande nun mit dem Hit "No Tears Left To Cry" am 20. April inklusive Musikvideo zurück. Auf den Namen des Songs hatte sie bereits im Vorfeld geteased. Und nun gewährt uns die 24-Jährige auch einen Blick hinter die Kulissen. Bei YouTube lud sie den ersten Teil des "Behind The Scenes"-Videos hoch.

 

Darin sehen wir Ariana bei der ein oder anderen spektakulären Szene, wie sie beispielsweise an einer schwebenden Leiter hängt oder in einem sich drehenden Hausflur bewegt. Und das alles macht sie selbst und ohne Stunt Double - was für einen solchen Star längst nicht selbstverständlich ist. Außerdem erklären Ariana und der Regisseur des Videos, Dave Meyers, warum sich im fertigen Video alles dreht und was es zu bedeuten hat. Der zweite Teil des Clips soll auch schon bald erscheinen.

Bis dahin kannst du dir hier den ersten Teil ansehen:

 

 

 

Und hier nochmal das fertige Musikvideo:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS