Ariana Grande ist verlobt!

Wie TMZ berichtet, hat Ariana Grande von ihrer Romanze Pete Davidson einen Heiratsantrag bekommen und nun sei die US-Sängerin verlobt.

Ariana_Grande_Teaser.jpg

Update:

Ariana Grande hat in einem Twitter-Talk mit ihren Fans die Verlobung bestätigt, denn eine Userin schrieb der Sängerin: "Ich hoffe, er [Pete Davidson] weiß, dass er alle Fans heiraten wird."

 

Und Ari antwortete selbstbewust: "HAHAHAHAHAHH ICH HABE IHN DARÜBER AUFGEKLÄRT." Das sollte eine eindeutige Aussage sein!

 

Anschließend promotete sie noch ihre beiden Songs "Dance To This (ft. Troye Sivan)" und "Bed (ft. Nicki Minaj)", die schon bald veröffentlicht werden sollen.

 

 

Ursprüngliche Meldung:

Die Dinge scheinen sich bei Ariana Grande und ihrem Freund Pete Davidson rasant zu entwickeln. Insider berichten gegenüber TMZ, dass der Schauspieler und Komiker Pete der Sängerin die Frage aller Fragen gestellt habe und Ari auch mit Ja geantwortet habe. Also: Ariana Grande scheint wirklich verlobt zu sein und schon bald vor den Altar zu schreiten!

 

Für beide ist es die erste Verlobung und ungewöhnlich ist auch der Zeitpunkt, denn Grande trennte sich vor nicht allzu langer Zeit von ihrem damaligen Freund Mac Miller und auch Pete ist frisch getrennt - er war zuletzt mit Cazzie David zusammen, der Tochter des US-Komikers Larry David.

 

Wir können nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 

i thought u into my life woah ! look at my mind ⚡️

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

 

 

feel the love

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS