Ariana Grande teast auf neues Album!

Die 24-Jährige lässt schon eine ganze Zeit auf ihr anstehendes Album warten, nun beweist sie aber ihren Fans, dass sie fleißig dabei ist, die Platte so schnell wie möglich fertigzustellen.

Ariana_Grande_Teaser.jpg

Es wird aller Voraussicht nach eines der besten Platten des Jahres. 2018 will Ariana Grande ihr neues Album veröffentlichen, von dem Pharrell Williams, der die Scheibe mitproduziert, bereits sagt, dass wir auf ihm "next level Ariana Grande" zu hören bekommen. Klar sind die Fans mehr als aufgeregt. So auch ein Fan der Sängerin, der ein Bild von ihr postete, auf welchem sie im Studio sitzt und arbeitet. Dazu behauptet er, dass Ariana bereits in der Fertigstellung der Platte sei.
 

Problem: Das Bild war bereits alt und Ariana reagierte in ihrer Instagram-Story. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Bild alt oder fake ist. Wenn du Bestätigung haben willst, dass ich arbeite, warum fragst du nicht einfach?", schrieb sie. Anschließend postete sie ein kleines Video, in dem man sie wirklich bei der Fertigstellung des Albums sieht. Lange kann es also hoffentlich nicht mehr dauern!

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS