Ariana Grande teast neue Musik während Tour

2018 veröffentlichte sie gleich zwei Alben, momentan tourt sie mit ihrer "Sweetener World Tour" durch die Welt und es scheint schon bald neue Musik von der Pop-Queen zu geben!

"God Is A Woman", "7 Rings" und "Thank U, Next". Nur eine Auswahl an Megahits, die die 25-Jährige in den letzten Monaten veröffentlichte und uns allen damit einen Dauerohrwurm verpasste. Ihre Lieder scheinen immer persönlicher zu werden - sie dadurch greifbarer - und so kann man sich mit ihren Liedern identifizieren. Momentan tourt Grande durch die Welt, singt ihre besten 30 Songs in ausverkauften Arenen und begeistert ihre "Arinators", wie sich ihre Fans nennen. 

Doch bei ihrem Konzert am 25. März in Washington, D.C. scheint ein neues Lied in die Setlist geraten zu sein und eingefleischte Ari-Fans haben das Duett mit Victoria Monét wahrscheinlich sofort erkannt. 2016 postete Ariana einen kurzen Ausschnitt vom Lied in ihrer Snapchat-Story, veröffentlichte aber niemals die komplette Version. Sie scheint ihre Meinung zum Song geändert zu haben und schreibt auf Instagram: "Ich weiß, ihr werdet uns beiden jetzt schreiben 'VERÖFFENTLICHT ES', aber es gibt einen Plan! Versprochen. Geduld. Oh und wir haben noch einen Song während der Tour produziert. Das bekommt ihr auch noch. Alles zu seiner Zeit."

 

Musik ist für die Amerikanerin mit italienischen Wurzeln eine Art Therapie. Gerade deswegen kamen im vergangenen Jahr gleich zwei Alben von ihr und gerade deswegen ist ihr neuesten Album "Thank U, Next" persönlicher denn je. 

Wir sind gespannt, welche Seite Ariana uns als nächstes zeigen wird und freuen uns auf kommende Musik, die nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt! 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS