Ariana Grande und Nicki Minaj: Können wir uns etwa auf neue Features freuen?

Die Sängerin Ariana Grande und Rapperin Nicki Minaj sind wieder gemeinsam im Studio!

Bei all den negativen Starnews klingt das doch mal vielversprechend: Ariana Grande und Nicki Minaj sollen wieder gemeinsam im Studio an neuen Tracks arbeiten! Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass die beiden Superstars zusammen Musik machen: "Bang Bang" war ihr erster gemeinsamer Hit und ein riesen Erfolg, dann "Get On Your Knees" und natürlich zuletzt der geniale Hit "Side to Side."

 

 

Die Zusammmenarbeit scheint aber nicht nur die Fans glücklich zu machen, sondern die Musiker selbst auch, die jetzt die gegenseitige Liebe nicht mehr für sich behalten konnten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die neue Musik der beiden Superstars! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS