Ariana Grande wird Astronautin bei NASA!

Während ihrer Tour-Pause besuchte die Sängerin das NASA-Center in Texas.

ArianaGrande_7Rings_970.jpg

 

Die "7 Rings"-Sängerin nutzt die Tage zwischen ihren Shows von der "Sweetener World Tour" komplett aus und besuchte mit ihrem Team das NASA-Zentrum in Houston, Texas. Eine Auszeit ist bei ihrem vollen Terminkalender auch nötig! Umso mehr freute sie sich darauf, die Mitarbeiter zu besuchen und hinter die Kulissen zu schauen.

Bereits zu Beginn des Jahres teilte Ari ihr Interesse an dem Weltall mit mehreren Tweets mit und das Lied namens "NASA" schaffte es auf ihr Album "Thank U, Next".

Ihre Freude zeigte die 25-Jährige fleißig in ihren Instagram-Stories, in denen sie im Astronautenkostüm zu sehen war.

 

"DAS war das coolste, was ich jemals gemacht habe. (...) Danke NASA für den schönsten Tag meines Lebens",

 

schreibt sie zu ihren Beiträgen und bedankt sich mehrmals. Wird der Song über die NASA etwa ihre kommende Single?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS