Ariana plant BTS-Collabo & mehr!

Sie kennt einfach keine Pause, die kommenden Projekte werden "Grande"!

Ariana_Grande_BITS_Collab.jpg

Zwei Nummer-Eins-Alben in einem Jahr, eine ausverkaufte Welttournee, sämtliche Preise sowie Nominierungen und... achja, nebenbei gründet die "Monopoly"-Sängerin auch mal eben eine neue Beautymarke namens "Thank U, Next" und legt auf dem Coachella eine hammer Headline-Show hin, aber... wo bleibt da die Pause?! 

 

Die scheint die 25-Jährige nicht in Sicht zu haben, denn nicht nur ist sie die momentan erfolgreichste Sängerin der Welt, nach bereits mehreren Alben und Tourneen scheint sie momentan auf dem Höhepunkt zu sein, denn es boomt so richtig! Und das lassen sich natürlich hochkarätige Marken sowie erfolgreiche Kollegen nicht entgehen! 

 

Stolz postete Ariana die vergangenen Tage mehrere Kurzclips auf ihrer Instagram-Seite, die ihre Zusammenarbeit mit der Luxus-Marke "Givenchy" einleiten. 

In den schwarz-weiß gehalteten Clips ist lediglich Grandes Silhouette zu erkennen, doch selbst wenn sie persönlich die Videos nicht gepostet hätte, wäre für jeden klar: DAS ist Ariana! 

 

Umso beliebter ist sie natürlich bei Firmen, da sie einen großen Wiedererkennungswert hat. Aber scheinbar dürfen wir uns nicht nur auf eine neue Werbekampagne der US-Sängerin freuen, sondern auch auf neue Musik! Ja, du hast richtig gehört! 

 

 

 

Erst kürzlich besuchte Jungkook, Mitglied der mega erfolgreichen K-Pop Gruppe "BTS", die Show der Sängerin und knipste backstage auch ein Foto mit ihr. Das Bild war für die "Army" (BTS-Fans) und "Arinators" (Ariana-Fans) Grund genug auszurasten, doch anscheinend kann man mehr als nur ein Foto erwarten.

 

Laut Insidern soll Ariana ein Tonstudio für sich und den "Boy With Luv"-Sängern gebucht haben. Da hören wir schon förmlich einen Mega-Hit, der kaum aus den Ohren zu bekommen sein wird! 

 

Wir sind auf kommende Musik der Hit-Maker gespannt.

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS