Ariana & Troye: Gemeinsamer Song!

Die Gerüchte sind wahr: Ariana Grande und Troye Sivan werden einen gemeinsamen Song veröffentlichten. Dies bestätigte Troye in einem Tweet.

Ariana_Grande_Troye_Sivian_Wenn.jpg

Wir sind ganz aus dem Häuschen! Nachdem Ariana Grande am 1. Januar ein Video bei Instagram postete, das vermuten ließ, dass neue Musik in der Mache ist, wird es jetzt konkret. Doch nicht etwa die Sängerin selbst äußerte sich, sondern der australische Sänger, Schauspieler und YouTuber Troye Sivan zwitscherte hervorragende Neuigkeiten.

Bei Twitter schrieb er: "Ja!!! Die Gerüchte stimmen!! @arianagrande ist meine Pop Queen und ich kann es nicht abwarten, dass ihr unseren Song hört." Wir sind gespannt, wann wir mit der gemeinsamen Single rechnen dürfen - und halten dich natürlich auf dem Laufenden!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS