Auktion: Ed Sheeran als Teenager im Schulmusical

Der junge Ed Sheeran in einer Schulaufführung des Musicals "Grease" - das kann man sich jetzt ansehen und das gesamte Videomaterial sogar ersteigern. 

ed Sheeran.png

Jeder fängt mal klein an, aber bei manchen zeigt sich schon früh, dass eine ganze Portion Talent am Start ist. So zum Beispiel auch bei ENERGY Star Ed Sheeran. Der heute 30-jährige Weltstar übernahm als Jugendlicher mal eine Rolle in einem Schulmusical. Videoaufnahmen dieses Auftritts werden jetzt versteigert. 

 

frühes star-potenzial 

Das Auktionshaus "Omega Auctions" bietet am 29. Juli ganze zwei Stunden Videomaterial an, das den damals 15-jährigen Rotschopf in seiner Rolle als Roger in dem Musical-Klassiker "Grease" zeigt. Der Organisator der Auktion sagte gegenüber Sky News: "Das Material ist großartig anzuschauen und wir denken definitiv, dass es Hinweise auf Eds Star-Potenzial bietet."

 

Und tatsächlich ist die Performance - wie zu erwarten - ziemlich gut. In einem Sneak-Peek-Video, das das Auktionshaus veröffentlicht hat, kann man einen Eindruck von Eds frühem Talent bekommen. Da sitzt er in Lederjacke mit seiner Gitarre und schmettert ein Liedchen - ein Bild, dass uns allen heutzutage sehr vertraut ist. Neben Ed muss man aber auch wirklich seinen Mitschüler*innen ein großes Lob aussprechen - die schlagen sich nämlich auch ziemlich gut. 

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie viel Pfund das Video einbringen wird! In der Vergangenheit erzielte bereits ein selbstgemaltes Bild von Ed 44.000 Pfund, ein unveröffentlichtes Album des Stars kostete sogar ganze 50.000 Pfund. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS