Aus Rache an Scooter Braun: Taylor Swift plaudert Geheimnis aus!

Die wütende Sängerin verrät den Trennunggrund von Freundin Selena Gomez und Justin Bieber.

TaylorSwift_GoldenGlobes2019.jpg

Nachdem erst kürzlich bekannt geworden ist, dass Justin Biebers Manager Scooter Braun das ehemalige Label von Taylor Swift und somit auch die Rechte an ihrer kompletten Musik aufgekauft hat, herrscht ein regelrechter Krieg in der Welt der Stars. Taylor Swift ist noch immer stinksauer und fassungslos über das ganze Geschehen und rächt sich nun mit harten Beschuldigungen gegenüber dem erfolgreichen Sänger Justin Bieber. Der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez soll nach Taylors Aussagen zufolge ein Fremdgeher sein und daran scheiterte letztendlich auch die Beziehung der beiden.

 

Ob Busenfreundin Selena diese Äußerungen so schön findet, wagen wir sehr zu bezweifeln. Gerade da Selena so lange unter der Trennung gelitten hat und erst seit kurzem wirklich darüber hinweggekommen zu sein scheint. Kommentare dazu gab es von der "I Can't Get Enough"-Interpretin bisher jedoch noch nicht. Wir können Taylor da nur eins raten: Nicht zu sehr in das Ganze reinsteigern und aufpassen, dass nicht auch noch Unbeteiligte (wie jetzt Freundin Selena Gomez) in das Drama involviert werden.

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS