Autsch! Katy Perry schießt Fan mit voller Wucht Ball ins Gesicht!

Das hat er wohl nicht kommen sehen. Aber Katy Perry kennt da scheinbar nichts. Anlauf nehmen, ausholen und den riesigen Ball einfach mal in die Menge schießen.

Bei einem Konzert in Salt Lake City hat es einen Fan von Katy Perry getroffen - im wahrsten Sinne des Wortes. Jordan Hanks hatte einen Platz in erster Reihe ergattert, sollte dies aber wohl noch bereuen. Während die Sängerin "Roar" performte, flogen mehrere Augen in Form von großen, aufblasbaren Bällen durch die Menge, die Katy von der Bühne aus fleißig zurück ins Publikum schoss. Jordan Hanks filmte das Spektakel mit einem lustigen Ende à la "Wait for it..."

Absicht war es sicherlich nicht und auch Jordan fand es nicht schlimm - im Gegenteil. Er betitelte das Ganze mit einem Augenzwinkern als den besten Moment seines Lebens!

 

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS