AUTSCH! Welchem ENERGY Star gehören denn diese Füße?

Ein wirklich schmerzhafter Anblick - Kein Wunder, dass immer wieder Konzerte abgesagt werden müssen.

Nachdem Cardi B in letzter Zeit bereits mehrere Konzerte absagen musste, nahm sie nun erneut Stellung zu den Gründen. Vor einiger Zeit gab die Skandal-Rapperin bekannt, dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter einigen Schönheitsoperationen unterzogen hat. Sie ließ sich die Brüste operieren und Fett absaugen. Um sich davon erst einmal zu erholen, hatte sie bereits einige Konzerte absagen müssen. Die Fans der bekannten Künstlerin waren darüber natürlich alles andere als erfreut und äußerten diese Enttäuschung auch unverfroren. Da die Konzertabsagen jedoch nicht abnahmen, ließen die Fans nicht locker und wollten wissen was los ist. Nun postete Cardi B ein Foto ihrer Füße in der Instagram-Story und schrieb dazu folgendes:

 

„Das sind die Gründe, warum mein Arzt mir gesagt hat,

ich solle mich von den Shows ausruhen,

weil sie dazu führen, dass meine Füße und mein Magen brennen und ich aufgebläht bin,

NICHT wegen des Ticketverkaufs. Hört auf, das zu behaupten!“

 

Die Promi-Website TMZ behauptete nämlich kürzlich, dass die US-amerikanische Rapperin ihre Konzerte aus einem ganz anderen Grund abgesagt hat. Die Steigerung der Ticketverkäufe soll angeblich hinter dem Ganzen stecken, jedoch dementiert sie dies. Fakt ist jedoch, dass die Ticketverkäufe tatsächlich angestiegen sind - ca. 4.600 Karten wurden zusätzlich verkauft. Läuft also für Cardi B! Und wie es scheint bleiben die wahren Absichten hinter dem ganzen Rummel wohl ihr Geheimnis.

 

 

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS