Aviciis Familie bedankt sich mit rührendem Dankesbrief

Mit emotionalen Zeilen meldet sich die Familie von Avicii zum Tod der Ausnahme-DJs.

Noch immer sitzt der Schock tief, dass Avicii vergangene Woche im Alter von nur 28 Jahren im Oman verstorben ist. Fans auf der ganzen Welt trauern öffentlich, zahlreiche Stars huldigten den Ausnahme-DJ mit Postings oder Widmungen beim Coachella Festival - und nun meldet sich erstmals die Familie des Schweden zu Wort. In einem Dankesbrief zeigen sich Tim Berglings Angehörige tief gerührt und uns kommen bei den Worten die Tränen.

 

"Wir möchten uns für die Unterstützung und all die lieben Worte über unseren Sohn und Bruder herzlichen bedanken. Wir sind so dankbar für jeden, der die Musik unseres Tims liebte, und seine Songs werden immer wertvolle Erinnerungen an ihn sein. Danke an alle, die ihm auf verschiedene Weise Tribut zollten, sei es durch Zusammenkünfte, das Läuten von Kirchenglocken, bei Coachella oder durch Schweigeminuten auf der ganzen Welt. Wir sind dankbar, dass unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit geachtet wird. Wir wünschen uns, dass dies so bleibt. In Liebe, Tim Berglings Familie."

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS