Baby-Alarm bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Auf der MET Gala posteten die zwei gleich mehrere Bilder und Videos von sich. Ein ganz besonderes Bild ließ die Fans dabei aber aufhorchen...

MileyCyrus_LiamHemsworth2018.jpg

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Auf jeden Fall wird seit der MET Gala heiß darüber diskutiert. Und das nicht einmal wegen eines ganz besonderen Bildes oder einem Anzeichen eines Babybauchs bei Miley, sondern lediglich aufgrund ihrer gewählten Bildunterschrift. So betitelte die 26-Jährige ein Foto von sich und ihrem Ehemann Liam Hemsworth einfach nur mit der Bildunterschrift "Daddy & Mommy".

Die Aktion würde Miley zumindest sehr ähnlich sehen. Auch ihre Hochzeit Ende des vergangenen Jahres, hielten beide im Vorfeld geheim und informierten die Öffentlichkeit und Fans erst mit den schon fertigen Videos von der Hochzeit selbst. Sollte ein Baby tatsächlich auf dem Weg sein, werdern wir es also auch schon bald erfahren...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Daddy & Mommy

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS