Backstreet Boys starten Show bei Apple Music

Nach fast 30-jährigem Bestehen gibt es sicherlich auch so einiges zu erzählen.

WENN_BackstreetBoys_90218_970.jpg

1993 wurde die bis heute weltweit erfolgreichste Boygroup, die Backstreet Boys, gegründet. Mehr als 130 Millionen Tonträgern konnten die fünf Jungs verkaufen. Nun haben die Backstreet Boys die Möglichkeit, die vergangenen 27 Jahre Revue passieren zu lassen. Und zwar im eigenen Radioshow-Format "All I Have To Give Radio". Die Sendung startete bereits am Dienstag, den 18. August 2020 bei Apple Music.

 

Dort beantworten sie Fragen von Fans und teilen ihre Erinnerungen und Erlebnisse ihrer ereignisreichen Karriere. Nick Carter (40) sagte gegenüber dem Promiportal People: "Wir haben eine sehr loyale Fanbase, die wir lieben und schätzen und dachten, das wäre eine tolle Möglichkeit, diese Geschichten zu teilen."

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS