Bald gibt's Luxus-Klamotten von Rihanna

Nach Rihannas erfolgreicher Beauty-Linie "Fenty Beauty" und ihrer Unterwäsche-Kollektion "Savage x Fenty" möchte die Musikerin nun auch Luxus-Klamotten auf den Markt bringen.

 

Rihanna ist nicht nur eine geniale Musikerin, sondern auch eine erfolgreiche Unternehmerin: Ihre Unterwäsche-Kollektion "Savage x Fenty" wird weltweit gefeiert. Dies liegt daran, dass die Preise selbst für Leute mit kleinem Geldbeutel bezahlbar sind. Außerdem hat die Unterwäsche ein tolles Design und ist auch in XXL-Größen verfügbar. Auch ihre Beauty-Linie unter dem Namen "Fenty Beauty" war ein voller Erfolg und brachte ihr einen Millionen-Umsatz ein.

 

Nun hat die 30-Jährige schon wieder eine neue Idee: Sie möchte unter dem Namen "Fenty" Luxus-Klamotten verkaufen. Die Sängerin soll mit dem Luxuskonzern LVMH zusammenarbeiten und sich schon vor einigen Monaten mit einem Team in Paris getroffen haben, um die ersten Schritte zu besprechen. Außerdem wurde RiRi mit einer Sonnenbrille gesichtet, welche den Schriftzug "Fenty" eingraviert hatte. Dies wird wahrscheinlich ein erstes Accessoire ihrer neuen Kollektion sein.

 

Gerüchten zufolge soll die Kollektion noch 2019 auf den Markt kommen. Dazu hat Rihanna ja auch noch ihr neues Album in Planung. Das wird ein aufregendes Jahr für die Barbadoy-Schönheit!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS