Bebe Rexha: Datingprobleme beim Megastar!

"Es fühlt sich an, als ob jeder Angst vor mir hat, Jungs und Mädchen"

Bebe_Rexha_über_Datingprobleme.jpg

 

Sie ist erfolgreich. Könnte einem jeden Morgen "Meant To Be" vorsingen. Sieht mega aus. Aber... mit dem daten klappt es bei Bebe komischerweise trotzdem nicht so ganz. 

 

Die Popsängerin ist süß, aber auch dafür bekannt, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn ihr etwas nicht passt, spricht sie es auch an. 

 

"Es fühlt sich so an, als ob jeder Angst vor mir hat, Jungs und Mädchen. Weil ich es mag Dinge anzusprechen und sie haben Angst, dass ich etwas gegen sie sagen werde. Manchmal sage ich blöde Sachen. Ich komme hart rüber. Besonders Jungs kommen damit nicht klar", erzählte sie Nylon.

 

Die 29-Jährige fänd es schön, eine Person an ihrer Seite zu haben, die immer für sie da sein kann. Trotzdem kann sie mit Dates nicht viel anfangen. "Ich gehe nicht zu Dates", erzählt Bebe, sie mag es nicht so intim zu werden, während alle Menschen einen die ganze Zeit über im Restaurant oder Kino beobachten können. 

 

Wir denken Bebe wird den richtigen Partner zur richtigen Zeit finden - you go Bebe! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bebe Rexha (@beberexha) am

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS