Bebe Rexha hat geheiratet?!

Bebe Rexha präsentiert sich auf Instagram ganz stolz im weißen Brautkleid. Doch was hat es damit auf sich?

Am Wochenende postet ENERGY Star Bebe Rexha auf Instagram ein Video und brachte damit die Internet-Community mächtig zum grübeln. Sie trägt in dieser schwarz-weiß Aufnahme nämlich ein wunderschönes weißes Brautkleid und lächelt dabei glücklich in die Kamera. Ein wenig später gab es dann auch in der Story noch ein paar Einblicke in die angebliche Hochzeitsfeier (welche am 12.07.2019 stattgefunden haben soll) und sogar ein Selfie von Bebe Rexha und ihrem Bräutigam bekam man zu Gesicht. Das Foto des Brautpaares war mit folgenden Worten versehen:
 

"Er wird mich töten, aber sorry Babe
ich musste das posten".

 

Hat sie es etwa wirklich getan? Hat Bebe Rexha ganz unerwartet geheiratet? Aber wer ist der glückliche Mann an ihrer Seite? Soweit wir wissen ist die talentierte Künstlerin derzeit nämlich single. Oder hat sie ihre Beziehung bisher einfach nur gekonnt verheimlicht?

 

Neben vielen Glückwünschen, gab es auch Fans die dieser Neuigkeit eher skeptisch gegenüberstehen und daher vermuten, dass ein neues Musikvideo hinter dem Ganzen steckt. Gemeinsam mit Jax Jones veröffentlichte sie am 12.07.2019 die Single "Harder" und wenn man etwas auf die Hinweise im dazugehörigen Instagram-Post achtet, könnte das weiße Traum-Outfit durchaus dazu passen. Bleibt abzuwarten was genau dahinter steckt.

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS