Beef zwischen Drake und The Weeknd!

Schuld an dem Streit der Beiden soll die kleine Schwester von Gigi Hadid sein. Hat die neue Romanze zwischen Bella Hadid und Drake etwa angeblich zu einem Zerwürfnis zwischen dem Rapper und The Weeknd geführt?

Drake.jpg

Jetzt meldet sich ein weiterer Insider zu Wort, der von Problemen zwischen Drake und The Weeknd berichtet. Laut Page Six heißt es in der Quelle: "Beide hängen normalerweise mit den gleichen Jungs ab in Toronto und jetzt müssen sie sich entscheiden. Als The Weeknd performte, erklärte die Crew von Drake: Dort können wir uns nicht blicken lassen. Wir sind ihm treu... Beide können sich momentan nicht ausstehen, weil Drake den Ehrenkodex gebrochen hat."

 

Und während Drakes Pressesprecher zum Thema keine Stellung nehmen wollte, konnte Page Six eine Antwort von Bellas Mutter Yolanda bekommen: "Sie sind nur gute Freunde", soll die 53-Jährige gesagt haben. 

 

Wollte sie mit der Aussage möglicherweise nur die angespannte Situation bändigen? Wie wir wissen, kann aus guter Freundschaft auch oft noch mehr werden.

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS