"Behind the Scenes" mit Taylor Swift & Ed Sheeran

In dem Video "End Game" von Taylor Swift geht es heiß her: Ob auf einer Yacht in Miami, einer coolen Party-Location in Tokio oder einer witzigen Doppeldecker-Fahrt in London. Zusammen mit Future und Ed Sheeran ist ihr da wirklich ein Meisterwerk gelungen. Jetzt gibt es lustiges "Behind the Scenes"-Material vom Dreh, in welchem Taylor und Ed mal wieder beweisen, dass sie auch privat einfach gut miteinander können.

Behind-the-Scenes---End-Game.jpg

"Er versucht immer, irgendwie höher als ich zu sitzen, um seine Dominanz zu demonstrieren," neckt Taylor den "Shape Of You"-Sänger. Ed kontert daraufhin mit: "Das mache ich ja nur, weil du die ganze Zeit so verdammt hohe Schuhe trägst!" In dem Clip wird außerdem offenbart, dass Ed und seine Verlobte Cherry sich am 4. Juli bei einer Party von Taylor Swift nähergekommen sind: "Die Geschichte geht so: Ich war bei Taylors Party und dieses Mädchen, mit dem ich zur Schule gegangen bin - die ziemlich cool ist - war auch in Rhode Island. Also hab ich Taylor gefragt, ob sie auch kommen kann." Der Rest ist Geschichte, wenn man bedenkt, dass Ed und Cherry bald heiraten werden.

 

Aber schau dir das "Behind the Scenes"-Video vom Dreh hier einfach selber an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS