Bestätigt: Lady Gaga ist wieder verlobt!

Lady Gaga wird den Bund der Ehe eingehen - Sie hat in einer Rede ihre Verlobung bekannt gegeben.

ladygagaroterteppich.jpg

Für die 32-Jährige kann es zur Zeit nicht besser laufen: Sie gehört zu den Favoriten für die Academy Awards 2019, wo sie die Chance hat, ihren ersten Oscar zu gewinnen - für ihre Rolle als Ally im Film "A Star Is Born".

 

Auf einer Gala in Hollywood hielt die "Born This Way"-Interpretin eine emotinale Rede über Frauen in Hollywood, persönliche Erfahrungen und über Fashion. Während dieser Rede hat sie sich unter anderen bei ihrem "Verlobten Christian" bedankt.


Christian Carino hat ihr also die Frage aller Fragen gestellt und während dieser Rede hat Mother Monster es somit öffentlicht gemacht. Gerüchte über eine Verlobung gab es schon lange. Die beiden sind seit 2017 ein Paar - Lady Gaga hatte die Beziehung mit einem Snapchat-Foto im Oktober 2017 bestätigt.

 

Christian Carino, der neue Mann an ihrer Seite ist Künstler-Agent in einer Agentur, von der auch Stars wie Miley Cyrus und Justin Bieber vertreten werden. Für beide ist es nicht die erste Verlobung - Lady Gaga war von Februar 2015 bis Mitte 2016 mit ihren Ex-Freund Taylor Kinney verlobt und fünf Jahre in einer Beziehung. Carino war sogar schon verheiratet und hat aus dieser Ehe eine Tochter.

Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten über die Hochzeit und freuen uns für das Paar!

Christian Carino hat sogar ein Tattoo von Gaga:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A little added protection courtesy of my friend, Bang.

Ein von @ christiancarino geteilter Beitrag am

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS