Bewegendes Video von Kylie und erste Aufnahmen von Chicago

Die Gerüchte um Kylie Jenners Schwangerschaft haben ein Ende: Am 1. Februar brachte das Kardashian-Mitglied eine kleine Tochter auf die Welt! Doch auch Kim Kardashians Kind kriegen wir endlich zu Gesicht.

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Diese Frage stellte sich in den letzten Monaten die ganze Welt über Kylie Jenner. Doch jetzt gibt es endlich Klarheit: Das Baby ist da! Der 20-jährige Reality-Star bestätigte die Vermutungen und verkündete am Sonntag auf Instagram, dass sie am 1. Februar ein Mädchen auf die Welt gebracht hat! Vater ihrer Tochter ist der 25 Jahre alte US-Rapper Travis Scott. Somit erweitert sich der Kardashian-Jenner-Clan um ein weiteres Mitgleid!

 

In ihrem Post entschuldigte sich Kylie Jenner für die Verheimlichung ihrer Schwangerschaft und äußerte ihre Gefühle über die vergangenen Monate. "Ich habe noch nie so viel Liebe verspürt" - einfach pures Familienglück!

 

Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren der frischen Mami mit vielen süßen Sprüchen und ganz vielen Herzchen 

 

Doch ganz auf Bildmaterial müssen wir nicht verzichten: Kylie Jenner lud auf YouTube ein knapp zwölf Minuten langes Video hoch, in dem sie die schönsten Momente der vergangenen neun

Monate dokumentiert. Dabei enthüllte sie intime Geheimnisse:

 

Außer den etlichen Babybauchaufnahmen und Familienbildern dürfen wir endlich einen ersten Blick auf Kim Kardashians Tochter Chicago West werfen, die vor knapp drei Wochen zur Welt gekommen ist. Außerdem fiel den Fans ein weiteres Detail auf: Der fette Klunker an Kylie Jenners Finger! Und schon gibt es neue Gerüchte um eine Verlobung mit US-Rapper Travis Scott. Mal schauen, wann es darüber Klarheit gibt.

 

Schau dir hier Kylie Jenners Video an:

 

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

 

Autor: 
vm
_self