Beyoncé hat eine Doppelgängerin!

Die US-Amerikanerin Brittany Williams sieht ENERGY Superstar Beyoncé einfach zum Verwechseln ähnlich! Auf ihrem Instagram-Profil reihen sich Bilder an Bilder, die stark an die "Run The World"-Interpretin erinnern.

Brittany-Williams.jpg

 

"Wo immer ich auch hingehe, ich werde belagert. Ob es im Flugzeug, am Flughafen oder auf Events ist. Ich werde sogar verfolgt, Leute machen ungefragt Fotos von mir und verarschen mich. Eine Gruppe Frauen hat mich mal in meinem Auto verfolgt und 'Single Ladies' gesungen. Dann haben sie solange mit Schuhen auf das Auto meines Freundes eingedroschen bis ich das Fenster runtergekurbelt und ein Foto mit ihnen gemacht habe", sagt die junge Frau aus Detroit gegenüber der Daily Mail.

 

Mit Beyoncé habe sie - inklusive des Aussehens - aber auch einiges gemeinsam. "Sie singt, tanzt und schreibt. Und mit diesen Talenten bin auch ich gesegnet. Wir sind beide starke, furchtlose und gläubige Frauen." Am Anfang hat sie diese ganze Aufmerksamkeit genervt, doch mittlerweile hat sie sich an den "Ruhm" gewöhnt: "Ich bin einfach eine cooles, stylisches und schlaues Mädchen mit einer Vision, mit Selbstbewusstsein und Ambitionen. Ich träume davon, dass Gott mir irgendwann hilft, meine Visionen zu meiner Realität zu machen. Er hat mich gesegnet." Wir dürfen also gespannt sein, ob Brittany es auch nach ganz oben schafft.

 

 

Have a blessed one!

Ein Beitrag geteilt von SurB™ (@sur__b) am

 

 

 

 

 

West African babe into her, Ah dey give him ginger.. #fbf

Ein Beitrag geteilt von SurB™ (@sur__b) am

 

 

Autor: 
kvs
_self