Beyoncé & Jay Z: Intime Einblicke und Crazy In Love!

Beyoncé und Jay Z sind wohl das Power-Paar des Showbusiness'. Sie gehören zu den erfolgreichsten Künstern unserer heutigen Zeit und haben auch privat ihr Glück gefunden. Den gestrigen Hochzeitstag nahm Beyoncé zum Anlass, Jay Z ein süßes Liebesgeständnis zu machen.

 

Mit ihren knapp 100 Millionen Instagram-Followern teilte "Queen B" jetzt einen privaten Clip aus den letzten Jahren mit Ehemann Jay Z.

 

Von gemeinsamen Urlauben, der Hochzeit, einem Besuch im Tattoo-Studio bis hin zur Geburt von Töchterchen Blue Ivy ist das Video wirklich eine unglaublich süße Liebeserklärung. Und zwar genau an den Mann, der es schaffen konnte, Beyoncé vor neun Jahren zu seiner Frau zu machen. Neben dem Video postet die ehemalige "Single Lady" noch zwei Schwarz-Weiß-Fotos mit der Caption: "I don't really need these fingers if I don't get to touch your spine" und "I don't need air in my lungs if I can't sing your song". Awww, ist das goldig!

 

Wie es aussieht, sind die Zwei auch nach 15 Jahren Beziehung immer noch glücklich zusammen. Demnächst kommen auch die Zwillinge der beiden auf die Welt, Beyoncé ist nämlich gerade hochschwanger. Wir freuen uns, dass Bonnie & Clyde immer noch "Drunk In Love" sind!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS