Beyoncé & Rihanna: Gemeinsame Single?

Darauf hat die Welt gewartet! Angeblich sollen die beiden ENERGY Superstars Rihanna und Beyoncé einen gemeinsamen Song aufnehmen.

WENN_RihannaBeyonce_151117_970.jpg

Das wäre doch der absolute Wahnsinn: Schenkt man einem anonymen Insider Glauben, so werden Beyoncé und Rihanna eine gemeinsame Single aufnehmen. Diese soll dann auf Queen Beys nächstem Album zu finden sein. Die Zusammenarbeit scheint nicht so unwahrscheinlich, verbringen die beiden ENERGY Superstars doch häufiger mal Zeit miteinander und laufen sich beim Label "Roc Nation" über den Weg.

 

So plauderte der vermeintliche Vertraute weiter aus: "Sie wissen, dass wenn sie es richtig anpacken, etwas ganz Großes daraus werden kann. Jeder wird über diesen Song sprechen. Geplant ist, dass der Track zeitgleich mit Beyoncés neuem Album veröffentlicht wird. Doch solange letzteres nicht perfekt ist, kommt das Lied auch nicht auf den Markt." Was an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten. Bislang haben weder RiRi noch Bey sich zu Wort gemeldet. Sollte der Song allerdings wirklich entstehen, können wir uns ganz sicher auf einen Hit freuen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS