Beyoncé tritt beim Coachella auf!

Das endgültige Line-up für das Coachella-Festival im kalifornischen Indio steht fest! Und es kann sich mit Musikgrößen wie Beyoncé, Eminem und The Weeknd als Headliner mehr als sehen lassen.

WENN_Beyonce_211117_970.jpg

Beyoncé sollte eigentlich beim Festival schon im letzten Jahr auftreten, musste ihren Gig aber aufgrund der Schwangerschaft mit ihren Zwillingen absagen. Dahingehend wurde bereits spekuliert, dass sie im Frühjahr 2018 auf der beliebten Bühne stehen wird.

 

Auf Instagram wurde das Geheimnis nun vom Veranstalter selbst gelüftet und verspricht die Königin höchstpersönlich als Headliner für zwei aufeinanderfolgende Wochenenden.

 

Neben der "Single Ladys"-Interpretin werden außerdem Eminem, The Weeknd, Kygo und viele weitere Stars auf der Bühne stehen. Alle weiteren Informationen und das komplette Line-up findest du HIER.

 

 

Autor: 
kvs
_self