Biebers Schuhe werden Auktions- und Instagram-Stars

Im ENERGY Festival Sommer haben wir dich zum Wireless Festival geschickt. Dort konntest du unter anderen Justin Bieber live erleben - und mit etwas Glück seine Schuhe fangen. Zwei Fans konnten das exklusive Souvenir ergattern und machen damit komplett unterschiedliche Dinge.

WENN_JustinBieber_310816_970x450.jpg

ENERGY Superstar Justin Bieber hat beim Wireless Festival am vergangenen Wochenende seine "Yeezy"-Sportschuhe ins Publikum geworfen. Die Glücklichen, die jeweils einen der Treter fangen konnten, stellen damit nun total unterschiedliche Dinge an. Während der rechte Schuh bei eBay angeboten wird und aktuell schon bei 6.550 Euro steht, hat der linke Sneaker einen eigenen Instagram-Account. Der Kanal trägt den Namen "The Left Yeezy & I" und hat schon mehr als 7.000 Follower. Du siehst also: In der heutigen Zeit ist NICHTS unmöglich und verrückt genug...

Hier schmeißt Justin Bieber seine Schuhe in die Menge

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS