Billie Eilish bringt Fotoband und Hörbuch heraus

Am 11. Mai 2021 erscheint ein Fotobuch mitsamt E-Book von Billie Eilish. Ein dazu passendes Hörbuch wird es ebenfalls geben.

billievf2020_970.jpg

Erst seit wenigen Jahren ist Billie in der Musikindustrie vertreten und wir alle wissen jetzt schon, dass man wohl auch noch in hundert Jahren über die erst 19-jährige Sängerin sprechen wird. Nun wird im Mai ein Fotoband von ihr erscheinen, der ihre Kindheit, ihr Leben und ihren kometenhaften Karriereaufstieg in mehr als hundert Bildern porträtieren wird.

 

Im Buch wird exklusives Fotomaterial aus Billies Kindheit zu sehen sein, sowie auch Bilder aus der jüngeren Vergangenheit, in der sie schon auf den großen Bühnen der Welt performte. Vorbestellen kannst du das Buch in Deutschland aktuell leider nicht. Zurzeit werden nur Vorbestellungen in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Irland, Australien und Neuseeland angeboten. Ob das Buch auch noch nach Deutschland kommt, wissen wir aktuell nicht.

 

In einer Pressemitteilung heißt es von Billie wie folgt: "Ich habe über viele Monate viele Stunden damit verbracht, meine Familienalben und Archive zu durchforsten und alle Fotos in diesem Buch handverlesen. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich." Das dazugehörige Hörbuch soll mit exklusiven Inhalten und Geschichten zu den Fotos der 19-Jährigen daherkommen. Für Fans sicherlich eine tolle Sache, um die Persona Billie Eilish noch besser verstehen zu können.

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS